Registrieren    Anmelden    Mitglieder   Suche  
Foren-Übersicht » Allgemeines » Anschlagbrett



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seitenende | Gehe zu Seite | Gehe zu: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Urlaubsthread 2.0
 Beitrag Verfasst: 25.09.2008, 15:51 
Frühlingsgöttin
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 16.09.2008, 08:49
Beiträge: 320
Bilder: 53
Geschlecht: nicht angegeben
Ihr seid für einige Tage verhindert? Dann meldet euch bitte hier ab und sagt auch, wie lange ihr voraussichtlich abwesend sein werdet und ob eure Charaktere dabei übersprungen werden dürfen. Ab einer unabgemeldeten Abwesenheit von mehr als 2 Wochen gilt das Überspringen automatisch.
Es ist nur fair euren Mitspielern gegenüber, eine kurze Notiz da zu lassen, also seht diesen Thread bitte nicht nur als Dekoration an. :)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsthread
 Beitrag Verfasst: 05.02.2015, 19:29 
Feel My Heartbeat
Benutzeravatar
Offline
Charakterbogen: Link
Registriert: 28.10.2010, 10:36
Beiträge: 71
Geschlecht: weiblich
 
Adare
Hallo ihr Lieben
Ich bin Krankgeschrieben und brauche das auch. Mehr als auf der Couch rumliegen und etwas herumlaufen geht nicht. Wird aber von Tag zu Tag etwas besser.
Sobald ich mich wieder fit fühle, werde mich ans posten machen.

Tut mir Leid. Ich hoffe, ihr kommt alle ohne Erkältung durch die kalte Jahreszeit.

Alles Liebe
Alisa und Rayna

_________________
Mein Leben, meine Liebe... meine Seele


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsthread
 Beitrag Verfasst: 10.02.2015, 18:47 
Benutzeravatar
Offline
Charakterbogen: Link
Registriert: 27.04.2014, 11:20
Beiträge: 17
Geschlecht: nicht angegeben
Ich reihe mich mal in die Schnupfen-Fraktion ein. Gestern abend ging es volle Kanne bei mir los mit Kopfweh, Hals- und Ohrenschmerzen. Ich hoff, dass es nur von kurzer Dauer ist, melde mich aber erstmal zum genesen bis Anfang nächster Woche ab.

Bleibt gesund!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsthread
 Beitrag Verfasst: 11.02.2015, 07:59 
NSC-Account
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 17.09.2008, 10:10
Beiträge: 2815
Geschlecht: nicht angegeben
Moin ihr lieben,

Win kann ich wahrscheinlich erst am Wochenende posten ... sorry dafür ... hab mir wieder windoof aufn rechner gemacht und natürlich freude strahlend n virus eingefangen :wall: :wall: :wall:

Müssen das teufelsding erst mal wieder komplett platt machen und neu aufspielen *sfz* :ko:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsthread
 Beitrag Verfasst: 22.02.2015, 19:25 
Benutzeravatar
Offline
Charakterbogen: Link
Registriert: 27.04.2014, 11:20
Beiträge: 17
Geschlecht: nicht angegeben
Ich bin ab morgen bis einschließlich Samstag auf einer Messe und arbeite dort. Ich bin nicht sicher, ob ich Internet im Hotel habe und melde mich vorsorglich daher ab.

Ebenso bin ich danach sehr eingespannt mit einem folgenden Theaterprojekt, wo ich sicherlich kein Netz haben werde! Das betrifft eigentlich Anfang März bis einschließlich zum 17.03. Danach ist wieder Luft und Zeit fürs Spiel. Ich bin eventuell ab und an am WE mal da, aber eher sporadisch.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsthread 2.0
 Beitrag Verfasst: 02.03.2015, 15:30 
see who I am
Benutzeravatar
Offline
Charakterbogen: Link
Registriert: 08.09.2008, 09:31
Beiträge: 280
Bilder: 4
Wohnort: Verdanta / Arilinn
Geschlecht: weiblich
 
Arilinn
Hallo, ihr Lieben.

:cold: So langsam bin ich für wärmeres Frühlingswetter.
Ich bin heute Morgen leider schon wieder mit Wattekopf aufgewacht, mit dem Schreiben nicht wirklich funktioniert.
Daher melde ich mich nochmal bis einschließlich Mittwoch, 04.03. ab.
Tut mir leid, dass ihr wieder auf mich warten müsst und danke für euer Verständnis.

Fia & co.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsthread 2.0
 Beitrag Verfasst: 06.03.2015, 17:34 
Benutzeravatar
Offline
Charakterbogen: Link
Registriert: 27.04.2014, 11:20
Beiträge: 17
Geschlecht: nicht angegeben
Und nochmal ich:
Messe hab ich hinter mir, Theaterprojekt läuft derzeit und nun hab ich auch noch das Problem, dass mein Rechner kaputt ist und eingeschickt werden muss dank geschrotteter Grafikkarte. Ich hoff, dass ich ihn dann wiederhabe, wenn ich auch mit dem Projekt fertig bin!

Bis dahin stellt mir nichts an!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsthread 2.0
 Beitrag Verfasst: 08.03.2015, 22:48 
I'm all that's left of yesterday
Benutzeravatar
Offline
Charakterbogen: Link
Registriert: 08.09.2008, 09:58
Beiträge: 210
Bilder: 116
Wohnort: Falkenhof
Geschlecht: weiblich
 
MacAran
Hallo ihr Lieben,

in den nächsten zwei Wochen habe ich einen Unikurs, für den ich täglich pendeln muss. Ich hoffe, dass ich am Tag nicht zu lange unterwegs bin, aber es kann sein, dass ich neben den Fahrten auch noch mit Hausaufgaben zugekleistert werde. Daher melde ich mich vorsorglich mal ab, auch wenn ich im Stillen hoffe, dass ich wenigstens abends zum Schreiben kommen werde.

Liebe Grüße
Nira

_________________
Ganze Weltalter von Liebe werden notwenig, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten!
(Christian Morgenstern)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsthread 2.0
 Beitrag Verfasst: 10.03.2015, 14:33 
Untamed Beauty
Benutzeravatar
Offline
Charakterbogen: Link
Registriert: 09.09.2008, 16:05
Beiträge: 147
Wohnort: Gut Felsnadel
Geschlecht: weiblich
 
Aldaran
Ich muss mich mit meinen Charakteren auch nochmal abmelden, vorsorglich bis zum 15.03. -.- Gerade habe ich einfach nicht den Kopf zum Schreiben, was mir sehr leid tut.
Falls es geht, dürft ihr mich auch gerne überspringen.

_________________
Bild
Und schließlich ist da noch er, und ich hoffe so sehr, dass wir diesmal glücklich werden


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsthread 2.0
 Beitrag Verfasst: 01.04.2015, 08:45 
I'm all that's left of yesterday
Benutzeravatar
Offline
Charakterbogen: Link
Registriert: 08.09.2008, 09:58
Beiträge: 210
Bilder: 116
Wohnort: Falkenhof
Geschlecht: weiblich
 
MacAran
Moin moin,

an den Unikurs hat sich ne Woche fiebriger Erkältung angeschlossen und nun ist bald Ostern. :o Über Ostern bin ich bei meinen Eltern und dort sieht es mit längeren Internetzeiten eher schlecht aus.
Ganz sicher schreiben werde ich wieder ab dem 08.04. Da steht die letzte Klausur an und danach läuft alles wieder normaler. :)

LG und frohe Ostern!
Nira

_________________
Ganze Weltalter von Liebe werden notwenig, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten!
(Christian Morgenstern)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsthread 2.0
 Beitrag Verfasst: 12.04.2015, 10:46 
see who I am
Benutzeravatar
Offline
Charakterbogen: Link
Registriert: 08.09.2008, 09:31
Beiträge: 280
Bilder: 4
Wohnort: Verdanta / Arilinn
Geschlecht: weiblich
 
Arilinn
Hallo, ihr Lieben!

Es tut mir leid, dass ich in den letzten Wochen wieder mit Abwesenheit geglänzt habe - und eine weitere Woche lang muss ich das auch noch offiziell machen, um mich etwas auszusortieren.

Ab dem 20.04. kann ich hoffentlich wieder ordentlich einsteigen und bitte euch bis dahin, mich zu überspringen, wo es möglich ist.

Vielen Dank für euer Verständnis!

LG,
Fianna und co.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsthread 2.0
 Beitrag Verfasst: 30.04.2015, 09:33 
Feel My Heartbeat
Benutzeravatar
Offline
Charakterbogen: Link
Registriert: 28.10.2010, 10:36
Beiträge: 71
Geschlecht: weiblich
 
Adare
Hallo ihr Lieben.

Ich bin jetzt für 2 Wochen in Irland im Urlaub. Dort habe ich nur sporadisch Internet. Mit Posten wird es schwierig, ich werde es aber dennoch versuchen. Am 14. Mai bin ich wieder zurück. Spätestens dann bin ich wieder komplett da. Macht euch eine schöne Zeit. Bis dann.

Alisa und Rayna.

_________________
Mein Leben, meine Liebe... meine Seele


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsthread 2.0
 Beitrag Verfasst: 02.05.2015, 12:45 
Benutzeravatar
Offline
Charakterbogen: Link
Registriert: 27.08.2014, 20:43
Beiträge: 14
Geschlecht: nicht angegeben
 
Neskaya
Hallo ihr Lieben,

ich war ja jetzt leider eine ganze Zeit nicht wirklich da, die Probleme sind aber mittlerweile beseitigt worden ^^
Allerdings ist der Mai noch einmal sehr stressig und fordert mich sowohl unter der Woche als auch am Wochenende. Zur Vorsicht melde ich mich also lieber abwesend, weil ich nicht genau weiß, wann ich in der Szene antworten kann - ich versuche es aber noch an diesem Wochenende, weil schon viel zu lang auf mich gewartet wird :blush:

Ein schönes restliches Wochenende euch allen :)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsthread 2.0
 Beitrag Verfasst: 04.05.2015, 09:11 
see who I am
Benutzeravatar
Offline
Charakterbogen: Link
Registriert: 08.09.2008, 09:31
Beiträge: 280
Bilder: 4
Wohnort: Verdanta / Arilinn
Geschlecht: weiblich
 
Arilinn
Hallo, ihr Lieben!

Ich kann nicht glauben, dass ich mich hier schon wieder melde. :orly: Nachdem ich mich jetzt endlich wieder gefangen hatte, wurde mir ein weiterer Stein in den Weg geworfen, an dem ich nun etwas zu knabbern habe. Dieses Mal ist die Kreativität nicht ganz weg, aber es kann leider sein, dass ich die 2 Wochen zum Antworten in nächster Zeit nicht einhalten kann.

Wenn es euch zu lange dauert, dürft ihr mich gerne überspringen oder - sofern möglich - aus den Szenen mit meinen Charakteren rausschreiben. Sagt mir einfach kurz Bescheid, wir finden da schon eine Lösung. Ich bemühe mich, meine Posts trotzdem so bald wie möglich zu schreiben, aber zumindest diese Woche könnte es mir schwer fallen, mich darauf zu fokussieren. :(

LG,
Fianna

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsthread 2.0
 Beitrag Verfasst: 04.05.2015, 14:02 
NSC-Account
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 17.09.2008, 10:10
Beiträge: 2815
Geschlecht: nicht angegeben
Huhu ihr lieben... habs letzte woche ja nicht geschaft mit win zu posten... ich hol das morgen in der mittagspause nach, hab heute seit beendigung der klausur ne null linie im kopf *sfz*


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsthread 2.0
 Beitrag Verfasst: 13.05.2015, 11:09 
NSC-Account
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 17.09.2008, 10:10
Beiträge: 2815
Geschlecht: nicht angegeben
Ihr lieben, könnt ihr win ne runde überspringen? ... hab zwar ideen aber ich bekomms einfach nicht zusammen im moment ... kurzes feedback über pn oder icq wenns geht oder nicht ... wenn nicht versuch ich mich noch mal dran


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsthread 2.0
 Beitrag Verfasst: 17.05.2015, 11:01 
Feel My Heartbeat
Benutzeravatar
Offline
Charakterbogen: Link
Registriert: 28.10.2010, 10:36
Beiträge: 71
Geschlecht: weiblich
 
Adare
Hallo ihr Lieben. Ich melde mich zurück und wieder im Lande. Zum Glück ^^
Leider war der Urlaub nicht so toll und ich muss das ganze wohl noch etwas verdauen. Von dem Wäscheberg ganz zu schweigen. Ich werde dennoch versuchen mich nun an die Posts zu setzen. Wollte nur bescheid sagen, dass es aber vll noch einige Tage dauern könnte.

Bis dann

Alisa & Rayna

_________________
Mein Leben, meine Liebe... meine Seele


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsthread 2.0
 Beitrag Verfasst: 25.05.2015, 09:08 
I'm all that's left of yesterday
Benutzeravatar
Offline
Charakterbogen: Link
Registriert: 08.09.2008, 09:58
Beiträge: 210
Bilder: 116
Wohnort: Falkenhof
Geschlecht: weiblich
 
MacAran
Hallo ihr Lieben,

ich bin noch bis Donnerstag im Urlaub und danach bis Sonntag bei meinen Eltern. Daher sieht es mit Posten erstmal schlecht aus. Aber danach geht es weiter. :)

Schöne Rest-Pfingsttage!
Nira

_________________
Ganze Weltalter von Liebe werden notwenig, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten!
(Christian Morgenstern)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsthread 2.0
 Beitrag Verfasst: 14.06.2015, 21:20 
Benutzeravatar
Offline
Charakterbogen: Link
Registriert: 09.09.2008, 16:47
Beiträge: 107
Geschlecht: weiblich
 
Elhalyn
Hallo Ihr Lieben.

Da ihr so lange auf meine Posts warten müsst, wollte ich mich als erstes dafür entschuldigend und zweitens euch eine Erklärung dafür geben.
Es tut mir wahnsinnig Leid, dass ich nur so schleppend voran komme. Ich versuche gerade mein Leben umzustrukturieren und bekomme das Alles noch nicht so unter einen Hut. Da gibt es so viele Dinge, auf die ich zur Zeit noch sehr genau achten und schauen muss. Leider geht dabei der Blick aufs Posten manchmal verloren.
Ich werde nun wieder mehr und mehr versuchen, dass Schreiben wieder in meinen Alltag zu integrieren. Es wird ein wenig dauern und ich hoffe, ihr habt soviel Geduld mit mir. Falls nicht, schreibt mich bitte an, ob ich übersprungen werden oder gleich für etwas länger aussetzen soll. Böse wäre ich nicht, denn ich will ja niemanden zu lange aufhalten.

Bis dahin alles Gute und ich hoffe, wir schreiben weiter.

Alles Liebe
Alisa und Rayna


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsthread 2.0
 Beitrag Verfasst: 03.07.2015, 19:12 
I'm all that's left of yesterday
Benutzeravatar
Offline
Charakterbogen: Link
Registriert: 08.09.2008, 09:58
Beiträge: 210
Bilder: 116
Wohnort: Falkenhof
Geschlecht: weiblich
 
MacAran
Moin moin,

entschuldigt bitte, dass es bei mir momentan so schleppend vorangeht. Eine weiteres Blockseminar und der Start eines Praktikums haben meine Zeitplanung irgendwie mehr beeinflusst, als ich geplant hatte.
Und dieses Wochenende bin ich bei meinen Eltern und somit ohne großen Zugang zu Internet. Aber ich denke, dass es nächste Woche besser wird. :)

LG
Nira

_________________
Ganze Weltalter von Liebe werden notwenig, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten!
(Christian Morgenstern)


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seitenanfang | Gehe zu Seite | Gehe zu: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
  • cron
    Impressum
    Copyright Credits
     Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de