Registrieren    Anmelden    Mitglieder   Suche  
Foren-Übersicht » Allgemeines » Anschlagbrett



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seitenende | Gehe zu Seite | Gehe zu: Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsthread 2.0
 Beitrag Verfasst: 09.10.2017, 08:18 
Wolf
Benutzeravatar
Offline
Charakterbogen: Link
Registriert: 09.09.2008, 15:55
Beiträge: 189
Wohnort: Adare
Geschlecht: nicht angegeben
 
Adare
Ich muss mich leider nochmal vom 10. bis zum 14. abmelden. Wir bekommen hohen Besuch, daher werde ich wahrscheinlich nicht zum Schreiben kommen.

_________________
GUARDIAN OF THE PACK

Never thought I'd feel again - feel the darkness fade and see the morning sun arise
Looking down into those eyes - I'll be lost and never found again

I will never leave your side


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsthread 2.0
 Beitrag Verfasst: 17.10.2017, 16:21 
Benutzeravatar
Offline
Charakterbogen: Link
Registriert: 29.12.2016, 16:37
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
Ich weiß gerade nicht, wohin: aber ich bin wieder da (so fast) *hust*

Hinter mir liegt eine lange Geschichte von Anrufen beim Telefonanbieter, Warteschleifen, Briefen und Technikern, die zu falschen Adressen fahren... und es ist auch noch nicht vorbei :wall:
aber ich habe wieder ab und an Internet.
Es tut mir sehr leid, dass sich das so extrem hingezogen hat. Ich habe euch nicht vergessen. :/

LG Josué


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsthread 2.0
 Beitrag Verfasst: 17.10.2017, 16:46 
Wolf
Benutzeravatar
Offline
Charakterbogen: Link
Registriert: 09.09.2008, 15:55
Beiträge: 189
Wohnort: Adare
Geschlecht: nicht angegeben
 
Adare
Schön, dass du wieder da bist! :)

Du hast mein vollstes Mitgefühl. Wie nennt sich das noch? Einmal mit Profis arbeiten? Da kann man nur hoffen, dass es das Schicksal ab jetzt etwas besser mit dir meint!

_________________
GUARDIAN OF THE PACK

Never thought I'd feel again - feel the darkness fade and see the morning sun arise
Looking down into those eyes - I'll be lost and never found again

I will never leave your side


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsthread 2.0
 Beitrag Verfasst: 17.10.2017, 18:58 
I'm all that's left of yesterday
Benutzeravatar
Offline
Charakterbogen: Link
Registriert: 08.09.2008, 09:58
Beiträge: 210
Bilder: 116
Wohnort: Falkenhof
Geschlecht: weiblich
 
MacAran
Ach herrje. Du hast mein Mitgefühl! Telefonanbieterschrecken kenne ich auch. :wall: Schön, dass du wieder da bist. :)

_________________
Ganze Weltalter von Liebe werden notwenig, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten!
(Christian Morgenstern)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsthread 2.0
 Beitrag Verfasst: 13.11.2017, 21:42 
Kesser Schatten der künftigen Königin
Benutzeravatar
Offline
Charakterbogen: Link
Registriert: 30.05.2016, 16:51
Beiträge: 9
Wohnort: Sain Scarp
Geschlecht: weiblich
 
di Scarp
Hallo, ihr Lieben!

Es tut mir wahnsinnig leid, dass es von meiner Seite aus jetzt schon so lange still ist. Jedes Mal, wenn ich mich endlich abmelden wollte, kam ein vager Kreativitätsschub und ich dachte: "Ach, jetzt klappt es ja doch wieder ..." :wall:
Aber ich fürchte, zumindest bis zum Ende der Woche wird mir noch kaum Zeit/Muße zum Schreiben bleiben. Danach werde ich mich aber auf jeden Fall an die (über)fälligen Posts setzen!

Etwas schuldbewusste liebe Grüße
Annina & Co.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsthread 2.0
 Beitrag Verfasst: 15.11.2017, 20:07 
Benutzeravatar
Offline
Charakterbogen: Link
Registriert: 29.12.2016, 16:37
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
Ich melde mich mal auch lieber nochmal ab, da die nächsten Tage wieder keine Möglichkeit für Internet bestehen wird. Aber am Montag sollte endlich der Techniker kommen (falls er diesmal zur richtigen Adresse fährt x.x)

Hoffentlich bis bald.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsthread 2.0
 Beitrag Verfasst: 12.12.2017, 08:53 
see who I am
Benutzeravatar
Offline
Charakterbogen: Link
Registriert: 08.09.2008, 09:31
Beiträge: 280
Bilder: 4
Wohnort: Verdanta / Arilinn
Geschlecht: weiblich
 
Arilinn
Advent, Advent, mein Terminkalender brennt!
Wie jedes Jahr sind die Tage natürlich vollgestopft - man "hat ja Zeit", nicht wahr? >.< Daher könnte es mit meinen Beiträgen bis zum Ende des Jahres leider etwas länger dauern.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsthread 2.0
 Beitrag Verfasst: 28.01.2018, 19:17 
see who I am
Benutzeravatar
Offline
Charakterbogen: Link
Registriert: 08.09.2008, 09:31
Beiträge: 280
Bilder: 4
Wohnort: Verdanta / Arilinn
Geschlecht: weiblich
 
Arilinn
Hallo, ihr Lieben!

Es fällt mir ziemlich schwer, das zu schreiben und es gibt irgendwie auch keinen richtigen Zeitpunkt dafür. Bestimmt ist euch allen aufgefallen, dass sich unser Schreibtempo im Lauf der Jahre immer weiter verlangsamt hat. Dafür gab es viele Gründe, die auch alle ihre Berechtigung hatten. Das lässt sich auch gar nicht vermeiden, wenn ein FRPG so alt wird wie unseres, und natürlich hatte auch ich meinen Anteil daran. Aber wenn ich seit Ende des letzten Jahres in mich hineinhorche, dann merke ich leider, dass mir nach all der Zeit die Energie fehlt. Nicht nur in diesem Forum, sondern für das Hobby generell. Es ist ein „going through the motions“ geworden, was mir aber auch erst vor kurzem mit Schrecken bewusst wurde – auch wenn es ein schleichender Prozess gewesen sein muss. Wahrscheinlich ist es mir wegen meiner generellen Freude am Schreiben und der lieben Menschen, die hinter den Figuren stecken, so lange nicht aufgefallen. Dazu ist es bei einigen von euch die einzige Freizeitaktivität, die wir regelmäßig zusammen betreiben und ich möchte auch auf keinen Fall den Kontakt zu euch verlieren! Aber ich habe beschlossen, mich aus dem Forenrollenspiel zurückzuziehen.

Das ist jetzt eine offen gesagt beschissene Situation, das ist mir klar und es tut mir sehr leid, dass ich euch jetzt in diese Lage bringe. Einige meiner Charaktere können zum Glück ohne große Auswirkungen auf das Rollenspiel zu NSC werden, bei anderen lasse ich Köpfe rollen und Geschichten oder ganze Charaktere versanden. Da möchte ich irgendeine Lösung finden – und natürlich auch, um noch weiterhin irgendwas mit euch zu machen! Sei es übers Internet in geschriebener Form oder in Person! Ich kann mir vorstellen, per E-Mail und Word-Dokument noch weiterhin gemeinsame Geschichten zu schreiben, doch nach all der Zeit brauche ich Abstand vom Forenrollenspiel.

Was die Formalia angeht – die hier nun echt die geringste Priorität haben, aber trotzdem erwähnt werden sollten – würde ich euch einen absoluten Freischein geben, was mit meinen Figuren, Grafiken etc. passiert. (Was nicht heißt, dass ich mich komplett aus der Verantwortung ziehen will à la „ist jetzt euer Problem“, siehe oben.) Weitervergeben, töten, aus der Geschichte ausradieren – alles erlaubt. Ich glaube, dass das Forum auch ohne mich noch gut weiterbestehen kann und denke, ihr habt da mindestens zwei Damen, die für Darkover mehr als genug Begeisterung mitbringen. Eine davon hat ja bereits seit Jahren das königliche Zepter inne und ist von Anfang an dabei, die andere ist erst vor einiger Zeit nach zu uns gestoßen. Möglicherweise ist ein Führungswechsel auch genau das richtige, um wieder neuen Schwung zu bekommen?

Ich kann verstehen, wenn ihr nun enttäuscht oder wütend seid. Aber bitte bedenkt, dass ich nun auch nicht gerade Freudensprünge mache, dass ein so langjähriges Hobby und „Baby“ für mich nun irgendwie seinen Reiz verloren hat. Dennoch glaube ich, dass es die richtige Entscheidung für mich ist. Ich möchte wie gesagt die Menschen dahinter auf jeden Fall in meinem Leben halten und hoffe, das stößt auf Gegenliebe. Nun habe ich auch erstmal alles gesagt, was mir dazu auf der Seele lag. Ich möchte noch einmal sagen, dass es mir leid tut, bin dankbar für die schöne Zeit und die Freundschaften, die mir dieses Forum beschert hat und hoffe, dass ihr meine Entscheidung verstehen oder zumindest akzeptieren könnt.

Alles Liebe,
Fianna

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsthread 2.0
 Beitrag Verfasst: 28.01.2018, 20:43 
I'm all that's left of yesterday
Benutzeravatar
Offline
Charakterbogen: Link
Registriert: 08.09.2008, 09:58
Beiträge: 210
Bilder: 116
Wohnort: Falkenhof
Geschlecht: weiblich
 
MacAran
Hallo ihr Lieben,

ja, das war ein Schock zum Sonntag. Aber ich kann es Fianna weder vorwerfen noch es ihr nachtragen, was sie empfindet, egal wie traurig es mich macht.

Ich persönlich muss zugeben, dass ich mir das Forum nicht ohne Fia vorstellen kann. Und es auch ohne sie in der bisherigen Form nicht weiter leiten werde.
ABER das soll nicht bedeuten, dass es das Ende von Under Four Moons sein wird. Ich denke, ich habe eine Möglichkeit, wie unsere Geschichten weitergeschrieben werden können. Leider bin ich momentan durch den Umzug weiterhin ohne PC, Platz und Zeit zum Schreiben. Allerdings steht im März (hoffentlich; Evanda sei mir gnädig) ein weiterer Umzug an, durch den ich wieder mit Platz, (mehr) Zeit und PC dienen kann.
Deswegen lasst mir bitte bis März Zeit, die Veränderungen umzusetzen und auch, euch dazu zu befragen, was euch am Liebsten ist. Ich werde das Forum nicht gehen lassen!

Fia, ohne dich gäbe es das Under Four Moons nicht und ich werde dir immer dankbar dafür sein. Und auch wenn dich deine Wege nicht wieder hierher führen: Unsere Wege werden sich weiterhin kreuzen!

Liebe Grüße
Nira

_________________
Ganze Weltalter von Liebe werden notwenig, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten!
(Christian Morgenstern)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsthread 2.0
 Beitrag Verfasst: 31.03.2018, 15:32 
I'm all that's left of yesterday
Benutzeravatar
Offline
Charakterbogen: Link
Registriert: 08.09.2008, 09:58
Beiträge: 210
Bilder: 116
Wohnort: Falkenhof
Geschlecht: weiblich
 
MacAran
Hallo ihr Lieben,

frohe Ostern wünsche ich euch! :ostern:
Ich möchte gerne ein Update geben, was das Forum angeht. Ich bin inzwischen umgezogen, aber die Einrichtung des Internetanschlusses verzögert sich leider noch bis zum 16.04. (hoffentlich nur!). Passenderweise habe ich dann auch Urlaub. :) Wenn also alles gut geht, werde ich mich dann um die Weiterführung und Absprachen hier kümmern können.

Ganz liebe Grüße
Nira

_________________
Ganze Weltalter von Liebe werden notwenig, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten!
(Christian Morgenstern)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsthread 2.0
 Beitrag Verfasst: 16.04.2018, 20:44 
I'm all that's left of yesterday
Benutzeravatar
Offline
Charakterbogen: Link
Registriert: 08.09.2008, 09:58
Beiträge: 210
Bilder: 116
Wohnort: Falkenhof
Geschlecht: weiblich
 
MacAran
Hallo zusammen,
heute war Anschalttermin, aber Wunder oh Wunder ... mein Internet will nicht. >.< Ich hoffe, ich kann bald Besseres berichten.
Liebe Grüße
Nira

_________________
Ganze Weltalter von Liebe werden notwenig, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten!
(Christian Morgenstern)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsthread 2.0
 Beitrag Verfasst: 20.04.2018, 14:11 
Feel My Heartbeat
Benutzeravatar
Offline
Charakterbogen: Link
Registriert: 28.10.2010, 10:36
Beiträge: 71
Geschlecht: weiblich
 
Adare
Hallo ihr Lieben,

Ich soll von Nira ausrichten, dass es vor Mittwoch leider Nichts mit dem Internet wird. Ein Techniker muss erneut vorbei kommen.

Hoffentlich klappt dann alles.

Liebe Grüße

Alisa

_________________
Mein Leben, meine Liebe... meine Seele


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seitenanfang | Gehe zu Seite | Gehe zu: Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6


 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
  • cron
    Impressum
    Copyright Credits
     Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de