Registrieren    Anmelden    Mitglieder   Suche  
Foren-Übersicht » Allgemeines » Anschlagbrett » Gesuche » Charaktere zu vergeben



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]  Gehe zu Seitenende
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rael Delleray
 Beitrag Verfasst: 16.03.2012, 22:39 
ZU VERGEBEN
Benutzeravatar
Offline
Charakterbogen: [url]Link[/url]
Registriert: 08.03.2012, 23:02
Beiträge: 25
Bilder: 15
Geschlecht: männlich
Der Steckbrief darf sehr gerne vom zukünftigen Spieler überarbeitet und ausgefüllt werden. Wir helfen bei Fragen und Ideen. :)

Name: Rael Domenic Delleray

Alter: 25

Herkunft:
Haus Delleray

Eltern:
Domenic (46) und Liane Delleray (43)

Pflegeeltern:
möglich

Geschwister:
Liriel (23), Rumal (21), Valentin (19), Damon und Marguerida (Zwillinge, 10)

Familienstand:
verheiratet mit Miralys Ardais und Vater des wenige Tage alten Domenic Dellerays
Die Vornamen der Ehefrau und des Sohnes können geändert werden. Im Spiel müssen beide keine große Rolle spielen, da sie sich auf Gut Delleray aufhalten können, während Rael in der Hauptstadt ist.

Turmausbildung:
rudimentär, er war mit 12 Jahren 50 Tage im Turm Neskaya

Signatur:
frei wählbar

Laran:
Er ist ein durchschnittlicher Telepath.
frei wählbar

Besondere Fähigkeiten:
Stichworte:
  • fähiger Schwertkämpfer
  • exzellenter Tänzer
  • guter Reiter
  • als ältester Sohn der Familie ist von Kindesbeinen an darin geschult, wie man die Geschäfte der Familie führt und wie das Gut der Familie zu leiten ist

Aussehen:
kommt auf die Avatar-Person an. Gerne zur restlichen Familie passend mit braunen oder roten Haaren und blauen Augen.

Charakterzüge:
Rael ist normalerweise ruhig und begegnet seinen Mitmenschen mit höflicher Kühle und Distanziertheit. Er hat exzellente Manieren, die er nur sehr selten vergisst. Er läßt sich nur sehr selten zu einem Gefühlsausbruch hinreißen oder erhebt die Stimme.
Rael ist ein Adliger durch und durch. Im Gegensatz zu seinem Vater hegt er sehr konservative Ansichten und hält nichts von aufmüpfigen Frauen oder Terranern. Den Gehorsam, den er gegenüber seinem Vater zeigt, erwartet er genauso von seinen Untergebenen. Obwohl er seinen Vater sehr schätzt, kann er dessen Nachsichtigkeit gegenüber Fehlern nur wenig abgewinnen.
Rael legte schon immer mehr Wert auf die traditionellen Werte der Adligen als der Rest seiner Familie. Jeder Mensch, so ist seine feste Überzeugung, hat seinen durch die Götter bestimmten Platz im Leben. Dazu gehört auch, dass Frauen keine Hosen oder Schwerter tragen und Terraner ihr Leben fern von Darkover führen sollten. Nur in Bezug auf die Entsagenden macht Rael eine Ausnahme. Er bewundert ihre Lebensweise, wenn er sie auch nicht versteht. Die Entsagenden sind in seinen Augen keine Frauen, sondern einfach Entsagende.
Wie es seine Art ist, äußert er nur bei seinen engsten Freunden seine wahren Gefühle oder Gedanken, den anderen zeigt er nur die stolze Maske des Adligen.
Dies ist nicht in Stein gemeißelt, auch wenn Rael bis jetzt im Spiel tatsächlich Fremden gegenüber eher kühl und zurückhaltend dargestellt wurde. Seiner Familie gegenüber ist er jedoch meistens anders.

Ängste:
Er hegt wie viele Darkovaner eine Angst vor tiefen Gewässern. Da er auch nicht schwimmen kann, würde er niemals weiter als bis zur Hüfte in einen See steigen oder sich weiter als bis zum Rand heißer Quellen begeben.
Vorschlag; weitere, eigene Ideen sind gerne gesehen.

Träume:
Er träumt davon ein Leben im Sinne seiner Eltern zu führen, das Gut nach ihrem Tod genauso gut wie der Vater zu verwalten und seine Pflichten als künftiges Familienoberhaupt ernst und gewissenhaft zu erfüllen. Er hofft, dass sein jüngerer Bruder Rumal seine Fähigkeiten in der Diplomatie weiter schult und ihm später als Berater zur Seite steht. Ansonsten träumt er von einer intakten Familie und hofft, dass seine Geschwister und er in alle Zeiten in Freundschaft verbunden bleiben.
Vorschlag; weitere, eigene Ideen sind gerne gesehen.

Vorlieben:
Er geht gerne zur Jagd und besitzt einen eigenen Falken, den er nach seiner Rückkehr aus Nevarsin von seinem Vater geschenkt bekommen hat. Dieser Falke begleitet ihn regelmäßig auf seine Ausritte. Da er nicht sonderlich spontan ist, mag er es ruhig und harmonisch und verabscheut das Chaos.
Vorschlag; weitere, eigene Ideen sind gerne gesehen.

Abneigungen:
Er mag es nicht, wenn man ihm widerspricht oder versucht seine Autorität zu untergraben. Ansonsten kann er dem 'lasterhaften' Leben in Thendara nicht viel abgewinnen.
Vorschlag; weitere, eigene Ideen sind gerne gesehen.

Lebenslauf:
Dies ist ein Gerippe eines Lebenslaufes, welcher gerne ausgeschmückt werden darf. Dabei sollten die Steckbriefe der gespielten Geschwister beachtet werden.
Daheim bei seinen Eltern herrschte zwar ein ruhiger Umgangston, doch trotzdem wurde Raels Ausbildung konsequent geführt und so ist er es gewohnt, sich in einer Hierarchie zu bewegen.
Mit 6 Jahren schickte sein Vater ihn für gut 1 Jahr nach Nevarsin, damit er Demut und Selbstbeherrschung lernte.
Nach dem Ausbruch der Schwellenkrankheit war Rael zur Ausbildung seines Larans im Turm.
Er hat die üblichen drei Jahre als Kadett in der Garde abgeleistet.
Bald danach kehrte Rael auf das Gut seiner Eltern zurück um sich auf seine Rolle als Erbe der Dellerays vorzubereiten.
Seit einem Jahr ist er mit Miralys Ardais verheiratet. Das erste Kind, ein Sohn, ist vor wenigen Tagen geboren.


Zeitraster:
wird dem neuen Lebenslauf angepasst
82 n. Regis Tod - Geburt auf Gut Delleray am 22. Crecimiento (22.06.)
88 n. Regis Tod - knapp ein Jahr in Nevarsin
95 n. Regis Tod - 50 Tage in Neskaya
97 - 100 n. Regis Tod - Grundausbildung bei den Kadetten, insgesamt drei Jahre
101 n. Regis Tod - Rael kehrt nach Hause zurück
106 n. Regis Tod - Heirat mit Miralys Ardais
107 n. Regis Tod - Geburt des ersten Sohnes Domenic


Zuletzt geändert von Rael Delleray am 19.03.2012, 21:42, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]  Gehe zu Seitenanfang


 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
  • cron
    Impressum
    Copyright Credits
     Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de