Registrieren    Anmelden    Mitglieder   Suche  
Foren-Übersicht » Darkover » Plotplanung



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seitenende | Gehe zu Seite | Gehe zu: 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Garde mit den Kadetten
 Beitrag Verfasst: 14.11.2010, 23:24 
I'm all that's left of yesterday
Benutzeravatar
Offline
Charakterbogen: Link
Registriert: 08.09.2008, 09:58
Beiträge: 210
Bilder: 116
Wohnort: Falkenhof
Geschlecht: weiblich
 
MacAran
Hallo ihr Lieben,

ich stelle euch jetzt mal eine Spielidee vor, die ich mir schon lange wünsche und die nun durch die tatsächlich gespielte Garde und Mittsommer aktuell wird. Also jetzt nicht aktuell im Sinne von 'morgen geht es los', aber man könnte eben nach dem Mittsommerball anfangen.

Ich würde sehr gerne mal einen Kadetten spielen. Am liebsten im ersten Jahr, aber wenn anders entschieden werden sollte, geht auch später. Ich würde wirklich versuchen wollen, das Kadettenleben so gut es geht auszuspielen, mit allen Höhen, Tiefen, Trainingsstunden, Strafarbeiten und Freizeitbeschäftigungen.
Der Rahmen wäre dieser Plot: Link und wer sich etwas zu den Kadetten durchlesen möchte, findet hier ein wenig Stoff.

Leider bringt es nur halb so viel Spaß, wenn man alleine ist. Und bevor ich mir daher große Gedanken zu einem neuen Charakter mache, wollte ich zunächst einmal nachfragen, ob bei anderen Interesse bestände, so etwas auszuspielen.

Noch frage ich nur generell und ohne irgendeine Bindung. Erst wenn sich überhaupt Interesse abzeichnet, kann ich hier die Charaktere aus den Stammbäumen reinstellen, die in Frage kommen würden etc usw. Ich will nur nichts übereilen. *g*

Das war es auch schon. :)

LG
Nira

_________________
Ganze Weltalter von Liebe werden notwenig, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten!
(Christian Morgenstern)


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 15.11.2010, 19:47 
NSC-Account
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 17.09.2008, 10:10
Beiträge: 2815
Geschlecht: nicht angegeben
Aaaallso wie gestern bereits schon via Icq erwähnt/besprochen/geplauert bin TOTAL BEGEISTERT von der Idee :D

Es wäre durch aus sehr Interessant, schon alleine auf Grund der Tatsache, das die jungen Männer aus den verschiedensten Schichten kommen
Comyn und Nedestro und Vasallen
Das lernen und respektieren und vor allem auch einmal über seinen eigenen Tellerrand zu gucken.

Denn wie sagt man doch so schön

Bloß ist der Rücken dessen, der keinen Bruder hat

Dieses Sprichwort wird einen vollkommen anderen Sinn bekommen für die jungen Männer die den Kadetten Dienst antretten werden.


BIN DABEI *grins*


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 15.11.2010, 19:50 
I'm all that's left of yesterday
Benutzeravatar
Offline
Charakterbogen: Link
Registriert: 08.09.2008, 09:58
Beiträge: 210
Bilder: 116
Wohnort: Falkenhof
Geschlecht: weiblich
 
MacAran
*yay* Das klingt doch gut! Das wird wirklich ein Spaß, davon bin ich überzeugt. :)

_________________
Ganze Weltalter von Liebe werden notwenig, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten!
(Christian Morgenstern)


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 15.11.2010, 21:14 
I'm all that's left of yesterday
Benutzeravatar
Offline
Charakterbogen: Link
Registriert: 08.09.2008, 09:58
Beiträge: 210
Bilder: 116
Wohnort: Falkenhof
Geschlecht: weiblich
 
MacAran
Und da wir nun zu dritt sind, wird diese Idee wohl tatsächlich verwirklicht. Hach ihr beiden, ihr ahnt gar nicht, wie glücklich ihr mich macht!! *umknuddelt*

Dann stelle ich auch mal die Kandidaten des ersten Jahrgangs rein, die diesen Mittsommer anfangen werden. Das sind bis jetzt nur die, die in den Stammbäumen stehen. Es wird aber kein Problem sein, in gewünschte Familien Kadetten des passenden Alters einzubauen bzw. weitere nedestri zu spielen. Es gibt auch noch einige 12-Jährige, die man sicherlich auch ein Jahr älter machen könnte. Einfach her mit euren Ideen und wir schauen, wie wir es hinbekommen.
Ach ja, Vornamen wie immer änderbar^^

Kadetten "Erstes Jahr"
Dorian Ardais y Scathfell (15): hat zwei ältere Halbgeschwister von der Mutter aus, zwei weitere vom Vater aus (darunter Erbe der Scathfell Lewis) und eine ein Jahr ältere Vollschwester (zu finden in den Stammbäumen Ardais, di Asturien und Scathfell)

Kendrick Alton (14): Alastair Altons Neffe, Sohn von Lord Kendrick Altons ältester unehelicher Tochter und einem nedestro, der in der Garde dient. (zu finden in den Stammbäumen Alton und Lanart)

Lewis Aldaran (16): Aldaran nedestro, zu finden in diesem Gesuch, Stammbäume Aldaran und Scathfell


Emun Isoldir y Alar (15): Isoldir und Alar sind Elhalyn-Vasallen, Emun ist Isoldir-Erbe, er hat zwei ältere Halbgeschwister vom Vater und eine jüngere Vollschwester; zu finden in Isoldir und Alar-Stammbaum


Donal Tyall y Delleray (14): Tyall sind Ardais-Vasallen, Delleray Aldaran; Donal ist der Erbe der Tyall und hat zwei ältere Schwestern, sowie zwei ältere Halbgeschwister mütterlicherseits; Donal ist der Cousin von Rumal Delleray; zu finden in den Stammbäumen seines Namens^^


Derek Moray y Storn (13): beides Aldaran-Vasallen; jüngerer Bruder des Moray-Erben; drei Geschwister; zu finden in den Stammbäumen seines Namens

+ 6 weitere Kadetten

12-Jährige:
Keith Ardais y Rockraven (12)
Gabriel Syrtis y Scathfell (12)
und es gäbe noch Colin und Aaron Storn, aber da Aaron mal mein Char war und im Spiel, wäre es eher schwierig, die beiden älter zu machen.

Also ich denke, mein Char wird keiner von denen, aber was genau es werden soll, weiß ich auch noch nicht. Also ist es alles noch ein wenig offen. *g* Eine Idee wäre noch Brüder zu spielen, aber vielleicht ist es eher spannender, wenn sich unsere Chars noch nicht so nahe kennen. Aber es könnten auch schon Freunde sein zB durch Nevarsin oder Pflegschaften.

Lasst eurer Fantasie freien Lauf und schreibt ihr eure Ideen auf. :)

edit: Ach ja, hier könnten einige aus dem bis jetzt zweiten Jahr auch ins Erste: Link
Ewan Castamir (15): Castamir sind Hastur-Vasallen, ein Castamir aus dem weiteren Verwandtenkreis: Klick; wird daher wahrscheinlich vorher nicht viel mit Comyn etc zu tun gehabt haben; sein jüngerer Bruder Marco war Novize in Arilinn; entfernter Cousin des Dom Benjamin Castamir, der auch mal in der Garde war --> Linas


Cormac Darriel (15): Darriel sind Aldaran-Vasallen; jüngerer Bruder des Darriel Erben; hat vier ältere Geschwister; seine Mutter ist eine Bürgerliche; Bergvasallentum; zu finden im Darriel Stammbaum


Danilo Harksell (14): mein Favorit!!
Harksell sind Ridenow-Vasallen; anerkannter nedestro des Harksell-Erben; seine Mutter ist eine Barragana des Erben, die mit im Haus lebt; er hat einen älteren Vollbruder (Erbe) und zwei jüngere Vollschwestern und drei Halbschwestern der Ehefrau seines Vaters; zu finden im Harksell-Stammbaum --> meiner

_________________
Ganze Weltalter von Liebe werden notwenig, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten!
(Christian Morgenstern)


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 16.11.2010, 14:27 
NSC-Account
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 17.09.2008, 10:10
Beiträge: 2815
Geschlecht: nicht angegeben
Damian freut sich immer über neue Kadetten. ;) Wird bestimmt ein großer Spaß. :D


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 16.11.2010, 19:04 
I'm all that's left of yesterday
Benutzeravatar
Offline
Charakterbogen: Link
Registriert: 08.09.2008, 09:58
Beiträge: 210
Bilder: 116
Wohnort: Falkenhof
Geschlecht: weiblich
 
MacAran
Das glaube ich auch. *g* Und ich glaube, es kommen schon drei vollkommen verschiedene Charaktere zusammen. Das wird hoch hergehen in den Baracken.

_________________
Ganze Weltalter von Liebe werden notwenig, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten!
(Christian Morgenstern)


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 28.11.2010, 22:39 
I'm all that's left of yesterday
Benutzeravatar
Offline
Charakterbogen: Link
Registriert: 08.09.2008, 09:58
Beiträge: 210
Bilder: 116
Wohnort: Falkenhof
Geschlecht: weiblich
 
MacAran
Dann einmal öffentlich ein paar erste Infos zu meinem Charakter, damit man eine Idee vom ihm bekommt.^^

  • Danilo Rhoderick Harksell, genannt Rory ist nedestro des Harksell-Erben, sein älterer nedestro-Bruder fängt gerade mit dem dritten Jahr bei den Kadetten an
  • 30.06.93 - Geburt auf Gut Harksell, damit ist er bei Beginn des Kadettendienstes gerade erst 14 geworden
  • 99 - 104 - verbringt diese fünf Jahre in Nevarsin, was für einen Adligen sehr viel ist.
  • 104 - 04.107 - verbringt diese Jahre im Turm von Thendara und will eigentlich dort bleiben (ist in der Ausbildung zum Mechaniker), sein Vater wird es ihm wahrscheinlich nicht erlauben
  • kann wegen Nevarsin lesen und schreiben, seine Körpertemperatur regulieren und ist der Religion der Christofero zugeneigt
  • sein Großvater ist der Stallmeister auf Gut Harksell, dem er oft geholfen hat, kennt daher die Arbeiten eines Stallburschen und mag sie auch recht gerne
  • hatte schon Schwertkampfunterricht, mag es aber nicht sonderlich
  • schmächtig, längliches, schmales Gesicht, hohe Stirn, unauffällig blond-braunes Haar, das bis zum Kragen reicht, ebenfalls unauffällige blau-graue Augen
  • unauffällig, schüchtern, nur wenn in die Ecke gedrängt wird, wird er laut und schlägt dann mit Worten unkontrolliert um sich, schließt schwer Freundschaften, da er sich selbst so sehr zurückhält, strebsam; wenn ihm eine Sache gefällt, geht er ganz darin auf (wie dem Singen), vergisst dann alles um sich herum

_________________
Ganze Weltalter von Liebe werden notwenig, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten!
(Christian Morgenstern)


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.02.2011, 20:59 
I'm all that's left of yesterday
Benutzeravatar
Offline
Charakterbogen: Link
Registriert: 08.09.2008, 09:58
Beiträge: 210
Bilder: 116
Wohnort: Falkenhof
Geschlecht: weiblich
 
MacAran
Und noch ein Update, wenn auch eher persönlicher Natur. ;) Rorys Stecki hab ich während der erzwungenermaßen internetlosen Zeit erweitert, bin aber noch nicht durch. Vorrangig hab ich nämlich an seinem Ava gebastelt, der jetzt nur noch nachgearbeitet werden muss. :)

Für Neugierige ;) :

Grundbild Ava

_________________
Ganze Weltalter von Liebe werden notwenig, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten!
(Christian Morgenstern)


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 10.02.2011, 16:18 
NSC-Account
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 17.09.2008, 10:10
Beiträge: 2815
Geschlecht: nicht angegeben
Sehr schön, vor allem der Ava gefällt mir sehr gut!


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 10.02.2011, 16:51 
I'm all that's left of yesterday
Benutzeravatar
Offline
Charakterbogen: Link
Registriert: 08.09.2008, 09:58
Beiträge: 210
Bilder: 116
Wohnort: Falkenhof
Geschlecht: weiblich
 
MacAran
Dankeschön! *freu* Ich hoffe, ich bekomm ihn gut überarbeitet.

_________________
Ganze Weltalter von Liebe werden notwenig, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten!
(Christian Morgenstern)


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 16.07.2011, 14:41 
I'm all that's left of yesterday
Benutzeravatar
Offline
Charakterbogen: Link
Registriert: 08.09.2008, 09:58
Beiträge: 210
Bilder: 116
Wohnort: Falkenhof
Geschlecht: weiblich
 
MacAran
Hallo ihr Lieben,

ab nächste Woche geht es in der Garde sowie mit den Kadetten los. Momentan peilen wir mit den beiden Kadetten Ewan und Rory und mit Derek mac Camilla den 09. Aldones als Spielbeginn an. Das ist der Tag, an dem die neuen Kadetten ihre Sachen in die Baracke bringen.
Sollten sich noch mehr Gardeoffiziere finden (außer Rumal und Rak natürlich, die auch bald dazustoßen werden), dann kann man mit denen auch noch später anfangen. Also keine falsche Zurückhaltung. :P

Falls noch jemand Interesse an einem Kadetten hat, wäre es auch jetzt an der Zeit, sich zu melden. ;) Rory und Ewan gehören in den jetzt neu anfangenden 1. Jahrgang, aber es ist durchaus möglich, auch ältere Kadetten zu spielen, die dann zB als Aufpasser und Lehrer für die Jüngeren eingesetzt werden.
Sollte jemand Fragen zu den Möglichkeiten haben, kann er sich einfach hier melden oder an Nira per PN wenden.

LG
Nira aka Rory Harksell

_________________
Ganze Weltalter von Liebe werden notwenig, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten!
(Christian Morgenstern)


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 19.07.2011, 17:59 
see who I am
Benutzeravatar
Offline
Charakterbogen: Link
Registriert: 08.09.2008, 09:31
Beiträge: 280
Bilder: 4
Wohnort: Verdanta / Arilinn
Geschlecht: weiblich
 
Arilinn
Dann hab ich als Spielerin von Derek auch gleich noch eine Frage dazu: Mein Major kümmert sich ja um die Wachen am Stadttor und wird mit der Ausbildung der Jungens wohl nicht so viel zu tun haben. Außer irgendein anderer Ausbilder ist krank und er springt ein, z.B. für eine bestimmte Unterrichtseinheit ("Der gemeine Unruhestifter und seine Erkennungszeichen"), oder die Kadetten sollen auch mal in den Genuss des Wachehaltens kommen und werden ihm zugewiesen, um praktische Übung zu bekommen. ;)

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 19.07.2011, 18:54 
I'm all that's left of yesterday
Benutzeravatar
Offline
Charakterbogen: Link
Registriert: 08.09.2008, 09:58
Beiträge: 210
Bilder: 116
Wohnort: Falkenhof
Geschlecht: weiblich
 
MacAran
Ganz genau. Sobald sie die Grundausbildung hinter sich haben, werden die Kadetten den verschiedenen Teilen der Garde zugewiesen, um sozusagen Praxiserfahrung zu bekommen.^^
Und eben einspringen, wenn er möchte.

Jetzt dachte ich, dass er sich vielleicht hat breitschlagen lassen, den Jungen zu zeigen, wo sie ihre Sachen lassen können und dass sie das Soldatenhandbuch lesen müssen etc etc. :)

_________________
Ganze Weltalter von Liebe werden notwenig, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten!
(Christian Morgenstern)


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 19.07.2011, 19:39 
see who I am
Benutzeravatar
Offline
Charakterbogen: Link
Registriert: 08.09.2008, 09:31
Beiträge: 280
Bilder: 4
Wohnort: Verdanta / Arilinn
Geschlecht: weiblich
 
Arilinn
Breitschlagen sowieso. ;) Mir würden auch eindeutig ein paar Unterrichtseinheiten einfallen. Sei es eben "richtiges Verhalten im Straßenverkehr", "wie viel Disziplin muss sein" oder ein paar Haltungsübungen mit Schwert/Schild, um beweglich zu bleiben.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 19.07.2011, 19:41 
I'm all that's left of yesterday
Benutzeravatar
Offline
Charakterbogen: Link
Registriert: 08.09.2008, 09:58
Beiträge: 210
Bilder: 116
Wohnort: Falkenhof
Geschlecht: weiblich
 
MacAran
Das klingt perfekt. Habe ich mit Rumal auch vor, nur dann spiele ich eben ihn und auch Rory. Daher wäre ich glücklich, wenn Derek auch mal einspringt. :)

_________________
Ganze Weltalter von Liebe werden notwenig, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten!
(Christian Morgenstern)


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 04.08.2011, 14:57 
I'm all that's left of yesterday
Benutzeravatar
Offline
Charakterbogen: Link
Registriert: 08.09.2008, 09:58
Beiträge: 210
Bilder: 116
Wohnort: Falkenhof
Geschlecht: weiblich
 
MacAran
@ Derek und Ewan

Falls ihr schon anfangen möchtet, stehe ich euch nicht im Wege. Ich werde versuchen, auch mit Rory dann einzusteigen (was wahrscheinlich sogar besser geht, als mit so einigen anderen Chars, weil er noch neu ist und ich noch nicht nachdenken muss, wie er reagiert ;) ).
Falls ihr Fragen habt, stellt sie einfach hier. Ich kann nämlich leider nicht den Anfang schreiben, außer mich überkommt demnächst die Schreibsucht.^^

_________________
Ganze Weltalter von Liebe werden notwenig, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten!
(Christian Morgenstern)


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Garde mit den Kadetten
 Beitrag Verfasst: 06.11.2011, 12:54 
loyal bastard
Benutzeravatar
Offline
Charakterbogen: Link
Registriert: 07.04.2011, 18:49
Beiträge: 56
Wohnort: Thendara
Geschlecht: nicht angegeben
 
Thendara Garde
Hallo, liebe Kadetten und Mitgardisten!

Da das kurze Intermezzo in der Barracke ja jetzt vorbei ist, wollte ich vorschlagen, dass wir in der Garde schonmal mit dem Epidemie-Plot beginnen, zu dem ja letztlich auch die Entsagenden stoßen sollen.

Das Gildenhaus ist im Moment an 18.07., sollen wir dann zum gleichen Datum springen und bei Gelegenheit mit den Schwestern zusammenstoßen? Ich denke, in dem Fall wäre ein zweigleisiges Spiel auch kein Problem, wenn die Kadetten noch ihre Aufnahme ausspielen bzw. das Familientreffen weitergeführt wird oder ein Wiedersehen eingeschoben wird. :roll:

Ich würde Derek jedenfalls nach dem Weggang aus den Barracken in den Straßen von Thendara posten und je nachdem schon ein erstes Epidemie-Erlebnis mit einbauen.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Garde mit den Kadetten
 Beitrag Verfasst: 06.11.2011, 13:34 
Sonnenstrahl
Benutzeravatar
Offline
Charakterbogen: Link
Registriert: 09.09.2008, 16:14
Beiträge: 140
Bilder: 1
Geschlecht: nicht angegeben
 
Thendara Garde
Guten Tag,

ich denke, es wäre keine gute Idee mit den Gardisten auf den 18.07. zu springen, da die Entsagenden mit dem Tag so gut wie durch sind. Ich denke, es ist auch nicht nötig, die Anfänge der Epidemie auszuspielen. Lasst uns lieber gleich auf eine Zeit springen, in der sie voll im Gange ist und in Rückblicken am Anfang der Posts ausschreiben, wie es so weit kommen konnte.

Zu der späteren Zeit sollten wir uns mit den Entsagenden kurzschließen, dass man vielleicht etwas gemeinsam spielen kann. Oder teilweise etwas gemeinsam gespielt werden kann.

Die Kadetten würde ich erst einmal getrennt von der Epidemie den Eid und die ersten Tage ausspielen lassen. Bei denen also den Fokus eher mehr auf das neue Leben in der Baracke und der Garde legen. Zeitlich wäre es bei denen eh noch vor der Epidemie.

Ich denke einfach, dass wir ansonsten zu lange mit den Anfängen herumdoktern und nur schleppend zu den Höhepunkten kommen. Ich kann aber auch von einer anderen Sichtweise überzeugt werden. ;)


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Garde mit den Kadetten
 Beitrag Verfasst: 06.11.2011, 13:42 
loyal bastard
Benutzeravatar
Offline
Charakterbogen: Link
Registriert: 07.04.2011, 18:49
Beiträge: 56
Wohnort: Thendara
Geschlecht: nicht angegeben
 
Thendara Garde
Nein, mit den Anfängen gebe ich dir Recht. Ich hatte nur angenommen, dass es bei den Entsagenden auch schon etwas weiter fortgeschritten war, es sich z.B. schon durch mehrere Stadtviertel vorgearbeitet hat. :D War ich einer Fehlinformation erlegen. Dann kann natürlich noch weiter gesprungen werden, wobei dann eindeutig zweigleisiges Spiel notwendig ist. :thumbup: Bei Rumal ja sogar bis zu dreigleisig. Aber solange sich die Ereignisse nicht in die Quere kommen, ist das ja kein Problem.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Garde mit den Kadetten
 Beitrag Verfasst: 06.11.2011, 13:57 
Sonnenstrahl
Benutzeravatar
Offline
Charakterbogen: Link
Registriert: 09.09.2008, 16:14
Beiträge: 140
Bilder: 1
Geschlecht: nicht angegeben
 
Thendara Garde
Ich habe mir bei den Entsagenden noch nicht so viel vorgestellt. ;) Auf jeden Fall sollten es schon einige Fälle sein, sonst wären die Heilerinnen nicht so viel unterwegs, aber es sollte noch nicht 'full scale' erreicht haben. Und erst ab da wird es glaube ich erst richtig spannend, auszuspielen.

Rumal spiele ich nur weiter beim Familientreffen und dann bei den richtigen Gardisten, nicht den Kadetten. Dreigleisig ist mir zu viel. :gomen:
Bei den Kadetten können wir auch so Ausbilder mitreinbringen (auch wenn es schöner wäre, wenn noch andere Kadetten dazukämen. *hint hint* :mrgreen: ). Beziehungsweise kann man da die Auswirkungen, die die Epidemie auf die Jungen hat, auch getrennt von den von den Gardisten und Entsagenden ausgespielten Ereignissen spielen.

Falls hier Entsagende mitlesen: Was haltet ihr davon? Und Rakhal?


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seitenanfang | Gehe zu Seite | Gehe zu: 1, 2, 3  Nächste


 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
  • cron
    Impressum
    Copyright Credits
     Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de