Registrieren    Anmelden    Mitglieder   Suche  
Foren-Übersicht » Darkover » Plotplanung



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seitenende
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Darkover wird brennen!
 Beitrag Verfasst: 05.02.2014, 07:53 
Trotzkopf
Benutzeravatar
Offline
Charakterbogen: Link
Registriert: 09.09.2008, 16:23
Beiträge: 105
Bilder: 2
Geschlecht: nicht angegeben
 
Dalereuth
Da nachher ja mehrere Türme im Plot mitschreiben, bekommt dieser seinen eigenen Planungsthread.^^

Ich beginne den Reigen mit der Ankündigung, dass ich Rian erst nach meinen Klausuren schreiben kann. Ihr im Arbeitsraum müsst aber nicht warten, da Greg und ich momentan eh abseits von euch schreiben. :)

_________________
Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg!


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Darkover wird brennen!
 Beitrag Verfasst: 15.04.2015, 14:03 
riven by grief
Benutzeravatar
Offline
Charakterbogen: Link
Registriert: 09.09.2008, 16:25
Beiträge: 162
Bilder: 1
Geschlecht: nicht angegeben
 
Neskaya
Moin moin,

da es jetzt in schnellen Schrittes auf das große Finale - die Endschlacht - zugeht, wollte ich einmal nachfragen, ob jemand Interesse hat, mit einem NSC am Geschehen teilzunehmen. Wir haben genügend ungespielte Türme bzw. Turmmitglieder und einen NSC-Account. Welche Rolle ihr spielt und ob es bei einem einmaligen Post bleibt, ist ganz euch überlassen. :)
Also, falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne hier oder per PN bei Nira oder Fianna melden.

LG
Rian (aka Nira)

_________________
~ My loving heart ~
~ Lost in the dark ~
~ For hope I'd give my everything ~


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Darkover wird brennen!
 Beitrag Verfasst: 05.06.2015, 08:42 
Burning Soul
Benutzeravatar
Offline
Charakterbogen: Link
Registriert: 09.09.2008, 16:05
Beiträge: 93
Geschlecht: weiblich
 
Neskaya
:( Da uns Gwynn leider verlässt, liegt Arianna erstmal auf Eis. Ich werde aber die Kapazitäten nutzen, um dafür mit meinen anderen Charakteren den Turmplot voranzubringen. Umso eher darf sie wieder mitmischen.

_________________
Touch me with your love and reveal to me my true name...
Oh, how I wish for soothing rain...


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Darkover wird brennen!
 Beitrag Verfasst: 08.11.2015, 13:05 
see who I am
Benutzeravatar
Offline
Charakterbogen: Link
Registriert: 08.09.2008, 09:31
Beiträge: 280
Bilder: 4
Wohnort: Verdanta / Arilinn
Geschlecht: weiblich
 
Arilinn
Puh! Endlich hab ich die nötige Ruhe, Gesundheit und Muße gehabt, um Kester zu schreiben. :o Dann kann es jetzt ja weitergehen.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Darkover wird brennen!
 Beitrag Verfasst: 23.01.2016, 13:20 
see who I am
Benutzeravatar
Offline
Charakterbogen: Link
Registriert: 08.09.2008, 09:31
Beiträge: 280
Bilder: 4
Wohnort: Verdanta / Arilinn
Geschlecht: weiblich
 
Arilinn
Hallo, ihr Lieben!

Für alle Charaktere aus Neskaya, die sich während des Turmplots nicht in der Oberwelt befinden:

Durch die Matrixfalle ist eine Welle aus Laran einmal über die Stadt gebrandet, die alle Begabten spüren sollten. Bitte geht in euren Beiträgen darauf ein - auch wenn euer Charakter es vielleicht nur als statisches Prickeln auf der Haut wahrnimmt. Tut mir leid, wenn ich mich da in Ariannas Post missverständlich ausgedrückt habe. :)


Für alle Charaktere aus Neskaya in der Oberwelt:

Bitte überspringt bis auf Weiteres Win Rockraven.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Darkover wird brennen!
 Beitrag Verfasst: 14.04.2016, 18:35 
Trotzkopf
Benutzeravatar
Offline
Charakterbogen: Link
Registriert: 09.09.2008, 16:23
Beiträge: 105
Bilder: 2
Geschlecht: nicht angegeben
 
Dalereuth
Hallo Gwynn,

wäre es okay, wenn ich mit Kris schon in diesem Post ganz allgemein darauf eingehe, dass Gwynn sich zum Bleiben entschließt (im Sinne von 'Nachdem Gwynn sich zum Bleiben entschlossen hatte, ...')? Dann könnte ich mit Kris zeitlich nämlich etwas weiter gehen und eine Sache ausspielen, die noch im Haus geschehen soll. So könntest du weiterhin in deinem nächsten Post springen. :)

LG
Kris

_________________
Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg!


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Darkover wird brennen!
 Beitrag Verfasst: 15.04.2016, 11:34 
Benutzeravatar
Offline
Charakterbogen: Link
Registriert: 27.08.2014, 20:43
Beiträge: 14
Geschlecht: nicht angegeben
 
Neskaya
Aber klar doch, ich bin davon ausgegangen jetzt erst einmal im Haus noch kurz zu reden und dann zu entscheiden wer wohin geht usw.

Natürlich wird sie jetzt nicht weitere Tage im Haus bleiben nachdem sie grufen worden war. Ich schick Dir mal eine PN was ich geschrieben hätte ;)


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Darkover wird brennen!
 Beitrag Verfasst: 15.04.2016, 12:15 
Trotzkopf
Benutzeravatar
Offline
Charakterbogen: Link
Registriert: 09.09.2008, 16:23
Beiträge: 105
Bilder: 2
Geschlecht: nicht angegeben
 
Dalereuth
Ich hab dir eine PN zurückgeschrieben. Vielen Dank. :)

Es geht auch nur ganz grob ums Zeitliche, damit wir da auf demselben Dampfer sind und ich dich nicht ohne deine Erlaubnis 'moven' wollte.

_________________
Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg!


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Darkover wird brennen!
 Beitrag Verfasst: 24.04.2016, 12:01 
emmasca
Benutzeravatar
Offline
Charakterbogen: Link
Registriert: 09.01.2011, 18:43
Beiträge: 48
Wohnort: Dalereuth / Neskaya
Geschlecht: nicht angegeben
 
Dalereuth
Ich melde mich im Namen meines Bewahrers auch nochmal zum zeitlichen Ablauf. :)

Momentan wartet Gregori vor allem auf Gwynns Rückkehr und ich möchte da nicht zu weit vorgreifen. Schon bei seinem letzten Post wollte ich es möglichst vage halten, wie viel Zeit seit seinem Rückruf wirklich vergangen ist. Daher habe ich überlegt, ihn einmal aussetzen zu lassen.

Wenn es euch - vor allem dir, Gwynn - lieber ist, kann ich aber auch statdessen in einem kurzen Post implizieren, dass die Gruppe zumindest schon in den Turm zurückgekehrt ist und einen Statusbericht bzw. Anweisungen geben.

_________________
Tee und dunkle Gedanken muss man ziehen lassen.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Darkover wird brennen!
 Beitrag Verfasst: 02.05.2016, 11:17 
Benutzeravatar
Offline
Charakterbogen: Link
Registriert: 27.08.2014, 20:43
Beiträge: 14
Geschlecht: nicht angegeben
 
Neskaya
Also ich will dich bestimmt nicht ausbremsen, aber ich denke wir brauchen schon noch einen Durchgang bis wir den Aufbruch aus dem Haus hinter uns haben. Du kannst aber gerne noch einmal Kontakt zu uns aufnehmen und uns etwas antreiben ;)

Oder einfach nur beschreiben was im Turm so los ist, damit wir dann wenn wir dort sind wissen wie man uns empfängt.

Die anderen dürfen aber gerne auch noch sagen was ihnen besser gefallen würde.

LG


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Darkover wird brennen!
 Beitrag Verfasst: 03.05.2016, 07:41 
see who I am
Benutzeravatar
Offline
Charakterbogen: Link
Registriert: 08.09.2008, 09:31
Beiträge: 280
Bilder: 4
Wohnort: Verdanta / Arilinn
Geschlecht: weiblich
 
Arilinn
Tatsächlich bringt mich das gerade etwas weiter. :) Dann werde ich zumindest kleinschrittig etwas beschreiben oder kann zumindest mehr auf Rians Zustand eingehen. Gerade drückt noch etwas die Arbeit, aber ich hoffe, dass ich bis spätestens Freitag zumindest Arianna geschrieben habe - Greg folgt dann am Wochenende.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Darkover wird brennen!
 Beitrag Verfasst: 20.06.2016, 20:31 
I'm all that's left of yesterday
Benutzeravatar
Offline
Charakterbogen: Link
Registriert: 08.09.2008, 09:58
Beiträge: 210
Bilder: 116
Wohnort: Falkenhof
Geschlecht: weiblich
 
MacAran
Hallo ihr Lieben,

ihr könnt Kris ruhig einmal in Neskaya überspringen. *sfz* Ich bin noch immer halb krank und schaffe es abends nach der Arbeit nicht mehr, etwas zu schreiben. :sick:

LG
Nira/Kris

_________________
Ganze Weltalter von Liebe werden notwenig, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten!
(Christian Morgenstern)


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seitenanfang


 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
  • cron
    Impressum
    Copyright Credits
     Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de