Registrieren    Anmelden    Mitglieder   Suche  

Foren-Übersicht » Antwort erstellen




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 999999 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ^^ :( :sfz: :o :shock: :crazy: :ko: >.< :love: :oops: :blush: :gomen: :orly: :facepalm: :? :shrug: :-/ ;-/ 8) :lol: :x :nerv: :P :-! :cry: :roll: :wink: :| :mrgreen: :thumbup: :dance: :club: :wall: :duck: :arrow: :!: :idea: :?: :evil: :twisted: :geek: :ugeek:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Zeichenzähler: 0
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Frage
Schreibe 'Darkover' rückwärts:
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   
 

Die letzten Beiträge des Themas - Allgemein
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Allgemein  Mit Zitat antworten
Ich wäre auch für den 1.6.
Beitrag Verfasst: 08.04.2017, 12:14
  Betreff des Beitrags:  Re: Allgemein  Mit Zitat antworten
Ich persönlich würde ebenfalls den 1.6. bevorzugen. :)
Beitrag Verfasst: 05.04.2017, 18:51
  Betreff des Beitrags:  Re: Allgemein  Mit Zitat antworten
Ich würde natürlich gerne vorher mit Caleb erfahren, dass ich Vater werde. :D Da ich gerade der passivste Teil des Dorfes bin, sollte man mich bei der Zeitfrage nicht zu sehr beachten, ich tendiere aber zum 1. Juni - falls man unerwartet früher soweit ist, spricht ja auch nichts dagegen, das vorzuziehen.
Beitrag Verfasst: 13.03.2017, 08:19
  Betreff des Beitrags:  Re: Allgemein  Mit Zitat antworten
an das Dorf, die Türme, die Garde und Adlige, die wollen

Hallo ihr Lieben,

wie einige von euch vielleicht wissen, steht für das Bergdorf Adare noch ein Plot an, an dem auch andere Fraktionen teilnehmen können. Durch den Kampf der Türme kommt es nahe Adare zu einem Waldbrand und nach darkovanischer Tradition strömen von nah und fern Helfer ins Dorf, um Adare, die umliegenden Dörfer und natürlich so viel Wald wie möglich zu retten.
Somit betrifft der Plot natürlich die Spieler Adares, aber auch die Türme (die entweder in ihren Türmen oder direkt vor Ort versuchen, das Wetter zu beeinflussen), die Garde (dadurch, dass der Waldbrand durch den Kampf der Türme entstanden ist, könnte die Garde mitmischen, sollte es gewünscht sein) und den Adel (die Männer würden beim Löschen und Roden helfen, die Frauen könnten kochen oder Wunden versorgen). Somit bietet der Plot eine schöne Möglichkeit, die unterschiedlichen Welten unseres Forums zusammenprallen zu lassen und Charaktere, die sich sonst nie über den Weg laufen würden, sich treffen zu lassen.

Warum schreibe ich darüber? Wir wollten fragen, wann wir mit dem Plot anfangen wollen. Zur Debatte stehen der 01.05. oder der 01.06., an dem der gemeinsame Zeitsprung zum 28.08. oder 29.08. (ingame) stattfinden würde. Wir wollen euch genug Zeit geben, lose Stränge vorher zu Ende zu schreiben, aber auch nicht zu lange warten, dass der Plot in unbestimmte Zukunft rutscht.
Welche Präferenz habt ihr? Habt ihr noch Fragen oder Anregungen? Bitte schreibt uns hier oder per PN/Messenger. :)

LG
Nira und Fianna
Beitrag Verfasst: 12.03.2017, 17:29
  Betreff des Beitrags:  Re: Allgemein  Mit Zitat antworten
Hallo, ihr Lieben!

Da Ferrika durch Stand & Alter leider ein wenig isoliert ist und die Charaktere aus ihren Plots alle nicht bespielt werden, habe ich beschlossen, meine eigensinnige Hochadlige abzugeben bzw. zum NSC zu machen - falls mal jemand eine Person wie sie gebrauchen kann. ;)

Ihre ehemaligen Schreibpartner sind leider fast alle nicht mehr hier (obviously), daher wird ein Dank schwer. Es hat mir aber viel Spaß gemacht, sie zu schreiben und vielleicht ergibt sich irgendwann noch einmal der Weg zurück ins Inplay. Bis dahin bleibt sie mit ihrem spöttischen Lächeln wie gesagt als NSC erhalten. :)
Beitrag Verfasst: 11.03.2017, 18:25
  Betreff des Beitrags:  Re: Allgemein  Mit Zitat antworten
^^ grnau das wollte ich gerade fragen. Super, dann kommt demnächst die Antwort (*hust* morgen ist VL*hust*)
Beitrag Verfasst: 18.12.2016, 21:50
  Betreff des Beitrags:  Re: Allgemein  Mit Zitat antworten
@Avron

Falls du noch ein Gespräch auf den Straßen anfangen möchtest, kannst du das gerne tun. Ansonsten kannst du in deinem nächsten Post auch gerne die restlichen Tage der Reise beschreiben und uns vor die Tore von Burg Elhalyn bringen. :)
Beitrag Verfasst: 17.12.2016, 22:19
  Betreff des Beitrags:  Re: Allgemein  Mit Zitat antworten
:love: Er wird dann einen Boten zur Kaserne geschickt haben und dann haben die Heiler dort im Nicht-Seuchen-Lazarett ihr Okay gegeben. Das passt.

Und uuuh oh: Gewitterwolken. ;) Super Post!
Beitrag Verfasst: 31.05.2016, 07:28
  Betreff des Beitrags:  Re: Allgemein  Mit Zitat antworten
yay, Liriel spricht wieder mit mir^^
Hoffe, das ist in Ordnung so? Ich war mir nicht sicher, ob Rumal einfach ein paar Tage da bleiben kann, wenn nicht, ändere ich das.
Beitrag Verfasst: 30.05.2016, 17:24
  Betreff des Beitrags:  Re: Allgemein  Mit Zitat antworten
Wie du möchtest, aber wir können gerne davon ausgehen, dass sie gewonnen hat. Dann grummelt Rumal eine ganze Weile in seinen Gedanken vor sich hin, wenn sie auf dem Weg zu Derek sind. ;)
Beitrag Verfasst: 04.05.2016, 13:46
  Betreff des Beitrags:  Re: Allgemein  Mit Zitat antworten
Genau :) Wollen wir die Diskussion zwischen den Geschwistern noch ausspielen oder gehen wir davon aus, dass Liriel gewonnen hat? ;)
Beitrag Verfasst: 04.05.2016, 13:09
  Betreff des Beitrags:  Re: Allgemein  Mit Zitat antworten
Das kann natürlich möglich sein. :?

Freu mich auf den Post!
Beitrag Verfasst: 04.05.2016, 10:02
  Betreff des Beitrags:  Re: Allgemein  Mit Zitat antworten
Mit ganz viel Pech war das die Vorgängerin...?

Also sehen wir uns an dem Tag wieder, an dem Sohnemann nach Hause kommt? Da von meiner Seite vermutlich ein Monsterpost kommt, fang ich lieber rechtzeitig damit an. :D
Beitrag Verfasst: 04.05.2016, 08:55
  Betreff des Beitrags:  Re: Allgemein  Mit Zitat antworten
:crazy: Ich lebe in meiner eigenen Welt. Da hattet ihr es abgesprochen. :crazy:

;) Was manchmal so im Kopf ankommt...
Beitrag Verfasst: 03.05.2016, 18:43
  Betreff des Beitrags:  Re: Allgemein  Mit Zitat antworten
Nee, wir hatten bisher noch nichts festgelegt, daher meine Zwischenfrage^^ aber dann ist gut, dann schreib ich noch einen Abschluss und wir springen dann :)
War nur so ein verrückter Gedanke, den ich mit euch teilen wollte ;)
Beitrag Verfasst: 03.05.2016, 18:34
  Betreff des Beitrags:  Re: Allgemein  Mit Zitat antworten
Machen wir es nicht so wie angedacht, dass Liriel Rumal dazu bringt, dass sie und Derek sich wiedersehen? Ich dachte, das war von euch mal so überlegt? Ich wollte eigentlich mit meinem ersten Post nur wissen, wann und wie genau ihr damit weitermachen wollt. :?
Ihr könnt natürlich auch was anderes spielen. ;) Ich bin nur grad leicht verwirrt. :D
Beitrag Verfasst: 03.05.2016, 12:13
  Betreff des Beitrags:  Re: Allgemein  Mit Zitat antworten
Oh, ich glaube sehr, dass es zu Liriel passen würde. Und ich glaube, dass ihre gesamte Familie sie wenn nötig mit Körpereinsatz davon abbringen würde, vor allem die Brüder. :D

Die direkten Krankenpfleger und Heiler sind wahrscheinlich ebenfalls in Quarantäne und es gibt dann wieder eine Zwischenstufe zur Außenwelt, die aber mit den Leuten im Hospital auch nicht direkt in Kontakt kommen. Man muss ja trotzdem Vorräte herbeischaffen oder Nachrichten austauschen können.

;) Meinst du nicht, wenn man sich zufällig in einer der größten Städte über den Weg läuft, während er grade sein Kind in Empfang nimmt, tut das auch?
Beitrag Verfasst: 03.05.2016, 12:04
  Betreff des Beitrags:  Re: Allgemein  Mit Zitat antworten
Das wird eher nicht möglich sein, da die Helfer ebenfalls abgeschirmt werden und zB nicht einfach mehr zu ihrer Familie zurück kommen, um Ansteckungen zu verhindern. Wer da hilft, verbringt also die ganze Zeit im Hospital.
Aber da wir ja eh gleich zu dem Zeitpuntk weiterspringen, an dem sich die drei wiedersehen, musst du auch keine Zeit überbrücken. :)
Beitrag Verfasst: 03.05.2016, 11:52
  Betreff des Beitrags:  Re: Allgemein  Mit Zitat antworten
Wie viel Sinn oder Unsinn macht es, sich bei den Hospitalen als Helferin einzuschleichen? Nichts, wass man als Adlige eigentlich machen sollte, ich weiß, aber mir kam gerade der Gedanke... und es würde durchaus zu ihr passen, meint ihr nicht? Ggf. könnte sie dort auch wieder auf Derek treffen, wenn er Duncan abholt, auch wenn das schon wieder sämtliche Schnulzromanzenfilmklischees bedienen würde >.<
Beitrag Verfasst: 03.05.2016, 10:43
  Betreff des Beitrags:  Re: Allgemein  Mit Zitat antworten
Ich fände ein paar Tage später gar nicht so blöd. Dann kann sich Rumal wieder auf den Beinen halten. ;)

Was Liriel angeht, würde ich vorschlagen, dass sie Rumal dazu bringt, dass beide zu Derek gehen. Vielleicht, weil sie die Sorge um Duncan nicht aus dem Kopf bekommt?
Beitrag Verfasst: 27.04.2016, 16:10
 
 

Foren-Übersicht » Antwort erstellen


Gehe zu:  
  • cron
    Impressum
    Copyright Credits
     Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de